Tanzen hilft

Der Wohltätigkeitsball

Einladung

Der legendäre Wohltätigkeitsball

für das Hospital Santa Teresa in El Salvador

16. November 2019 ab 18:30 Uhr im Parkhotel Ahrensburg

Leider müssen wir den Wohltätigkeitsball am 16. 11. wegen des Mangels an Anmeldungen absagen. Das ist bedauerlich und traurig, aber wir müssen es akzeptieren.

Alle bereits getätigten Ticket-Einzahlungen werden zurück überweisen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auch Ihre Spenden zurückziehen möchten.
Unsere Organisation „ Hilfe für das Hospital Santa Teresa e.V“ bleibt natürlich weiter bestehen und wir werden uns bemühen, in Zukunft andere Konzepte für die Hilfe zu entwickeln. Wir haben eine dringende Wunschliste des Hospitals und versuchen, einiges davon noch senden zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Enno und Renate Keller sowie das Team unseres Vereins

Jede Hilfe zählt, denn auch kleine Spenden können Großes bewirken.
Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung: 
Renate und Enno Keller: renate-keller@t-online.de 
Winfried Hardt: info@hilf-santa-teresa.de 

Tatkräftige Unterstützung

Mit großer Freude dürfen wir Arthur E. Darboven, Honorarkonsul von El Salvador, als Schirmherren unserer Arbeit vorstellen. Gemeinsam mit Benecke Coffee ist es ihm ein besonderes Anliegen und eine Ehre, unseren Verein „Hilfe für Santa Teresa“ zu unterstützen.

Des Weiteren danken wir Matthias Buchner mit „COBRA sound light” und den Direktoren des Park Hotel Ahrensburg, Marc Kamphausen und Michael Benz sowie Melanie Martens als Convention Sales Manager.

Muchas Gracias 

Der Verein „Hilfe für das Hospital Santa Teresa“ bedankt sich bereits jetzt bei allen, die unsere Arbeit.möglich machen. Unser besonderer Dank gilt der Botschaft der Republik El Salvador und der Botschafterin Florencia Vilanova de von Oehsen, die in jedem Jahr unser liebenswerter Gast gewesen ist.

Für diese Unterstützung möchten wir uns ganz besonders bedanken! Und vor allem Ihnen: Ihre Hilfe bekämpft die Not dort, wo sie am größten ist.

„Gesunde Kinder sind das größte Glück auf Erden. Um dieses Glück zu wahren, brauchen wir jede Hilfe.“